shutterstock_755621713

Karriere

Unterstütze uns als Fachkraft bei spannenden Projekten für die ganze Welt und starte deine Karriere bei uns. Jobs bei PLT networks sind vielfältig und abwechslungsreich. Erfahre mehr über unsere aktuellen Job- und Ausbildungsangebote!

Jobangebote

Fachinformatiker Systemintegration & IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Als Teil unseres IT-Teams sind deine Aufgaben das Installieren und Betreuen von Prozessleitsystemen. Dies meistern wir durch unser Wissen im Bereich Domänenumgebung (Active Directory, DNS, Gruppenrichtlinienverwaltung etc.), VMware Virtualisierung, Windows Client-/Serverbetriebssysteme und vieles mehr.

Klingt nach viel? Keine Angst. Wir erwarten nicht, dass du alles sofort kannst und bereits jahrelange Berufserfahrung hast. Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und Administration, sowie ein ausgeprägtes Interesse sind alles was wir brauchen, um dich ans Ziel zu bringen. Du wirst sehen, dass deine Kolleginnen und Kollegen dich gerne mit einbeziehen und dir jederzeit helfen dich weiterzuentwickeln.

Dein Aufgabenfeld

Was wir bieten

Praktikum

In unseren Praktika wollen wir dir ermöglichen einen Einblick in unsere Aufgabenbereiche zu bekommen. Je nach deinen Interessen können wir das Praktikum individuell anpassen. Ob du alles mal sehen willst oder dich nur ein Thema fasziniert, bei uns bekommst du Einblicke in

Nicht fündig geworden? Kein Problem, du kannst uns jederzeit eine Anfrage an myjob@plt-networks.de schicken.

Ausbildung

Du hast dich entschieden deine Ausbildung in der IT/Automatisierung zu starten? Da es unser Ziel ist, jeden Azubi zu übernehmen, bekommst du bei uns eine auf dich angepasste Ausbildung. Wir helfen dir dabei deine Stärken zu finden und zu fördern. Stell dich auf eine abwechslungsreiche Zeit ein, die du mit deinen Kolleginnen und Kollegen an praxisnahen Übungen oder als Unterstützung auf Industrieanlagen verbringst.

Ausbildungsstellen (m/w/d)

Jetzt bewerben: myjob@plt-networks.de